h1

Weihnachtsmaus die Erste

November 4, 2009

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich mir mal wieder die Zeit genommen meine Stempel hervor zuholen, denn bald ist schon wieder Weihnachten…

So ganz einfach fiel es mir nicht… nach der langen Stempelpause hat die Karte heute ganz schön gedauert… ich habe vieles hin und hergeschoben, weggenommen, wieder aufgelegt… Ihr kennt das ja… aber zum Ende hin hatte ich plötzlich ganz viele Ideen für neue Karte, die ich hoffendlich auch bald umsetzen kann…

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Eure Mela

PS: Den Schaal und die Mütze habe ich mit Twinklings coloriert, das reflektieren lässt die Farbe, die eigentlich ein sattes Rot ist, auf dem Foto also etwas blass erscheinen…

One comment

  1. Niedlich Mela! Wie schön, dass deine Muse wieder da ist 🙂 Ich persönlich habe kaum Zeit die Stempel zu schwingen 😦

    LG
    Sabs



Kommentar verfassen

