h1

Filofax Domino Pocket

Januar 12, 2014

Hallo meine Lieben,

ich weiß, dass ich mich in der letzten Zeit… ja eigentlich Jahren *hüstel* sehr rar gemacht habe. Doch leider habe ich es mit beruflichem, privaten Stress und 2 Umzügen (Nummer 3 ist schon wieder in Planung) in den letzten Jahren einfach viel zu selten geschafft etwas zu machen. Jetzt habe ich mir als Ordnungsfreak endlich einen Filofax zugelegt und wollte ihn mir gestern etwas personalisieren. Da hab ich natürlich die Umzugskiste mit den Bastelsachen schnell aus dem Keller geholt (Ja, da lagern meine Schätze leider momentan) wie immer alle, was man so brauchte war ganz unten… Nach und nach breitete sich der gesamte Inhalt über dem Wohnzimmerboden aus und ich war sofort wieder verliebt. Nachdem ich fertig war, hab ich alles nur sehr schweren Herzens wieder in die Kiste verfrachten können. Aber ich hab im Moment leide keinen anderen Platz dafür :-(… Vielleicht war das ja der Schritt in die richtige Richtung und ich werd künftig wieder mehr Zeit für mein Hobby und für euch haben… Eigentlich liebe ich es ja…

Hier mal die Fotos meiner auf die schnelle gefertigten Arbeit. Ich möchte aber auf jeden Fall noch ein paar Divider für den Filo machen.

 

 

Kommentar verfassen

