h1

Ein kleiner Gruß verspätet zum Neuen Jahr

Februar 28, 2010

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja Karten zum Neuen Jahr basteln, aber nachdem ich mich dann mit Wuffel im Forum über Tee unterhalten hatte unddann auf Dagis Blog von einer Akkordeonbox inspiriert wurde, gab es dann doch ein größeres Schachtelprojekt und ich habe ein paar Teebox gebaut…

 

Ein Kommentar

  1. Liebste Mela,
    jetzt hab ich ein noch schlechteres Gewissen als ohnehin! Endlich komme ich dazu, mich für die wirklich soooooooooooo liebe Überraschung zu bedanken!!! (Hier hat sich immer noch nix geändert: Ich bin immer noch sehr schreibfaul, nicht großartig kreativ und der PC bleibt zu Hause meist auch aus *rotwerd*).
    Ich hab mich wirklich wahnsinnig gefreut, aber du hättest mir wirklich nix schicken müssen, denn ich komme ja selbst zu nix! Aber natürlich ist es wirklich echt ganz lieb gewesen 🙂 …wenn ich sehe, wie fleissig du gewesen bist una so viele wundervolle Boxen gemacht hast: Echt, da hab ich gar keine Worte!
    Sobald ich mal meine Schreibunlust überwunden habe, melde ich mich auch wirklich mal…oder noch besser, wir müssen uns sowieso mal treffen!
    Irgendwann muss es ja mal wieder klappen!
    Gehts dir denn auch gut? Ich habe dich leider immer erfolgreich im Forum verpasst *seufz*.
    Okay, dann machs gut, bis hoffentich bald und mach nix, was ich nicht auch machen würde *g*.
    Liebste Grüße,
    Tanja



Hinterlasse einen Kommentar