h1

Abi-Stress

April 1, 2008

Hallo ihr lieben,

an dieser Stelle möcht ich mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben…

Ich lebe noch ;-), auch wenn ich keine Zeit finde Stempelmäßig etwas zu machen…

Stecke im Moment voll und ganz im Abi-Stress… Nächste Woche Samstag schreib ich die erste Prüfung… Den April über bin ich also noch voll ausgelastet und dann nach dem 8.05. hab ich hoffentlich endlich wieder die Zeit, die ich mir wünsche um wieder richtig stempeln zu können, die Werke von euch anderen Stemplern wieder angemessen würdigen zu können und euch auf euren Blogs zu besuchen…

Liebe Grüße an alle die hier lesen…

Mela

Ein Kommentar

  1. Mela!!! *umrenn* *gg* ich habe mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut! Ich drück dich mal gaaaaaanz lieb und wünsche dir alles, alles Gute für deine 1. Prüfung und alle die da noch folgen…das schaffst du! *daumendrück*

    Herzliche Grüsse
    Sabs



Hinterlasse einen Kommentar